· 

News aus dem Vintage-Laden


Unsere liebe Sabine ist "down under" 😂😂😂

 

Im Ernst, Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter unserem Vintage-Laden steckt!  Nein, nein, nicht falsch verstehen! Wir sind soooo dankbar für all eure tollen Kleiderspenden. ❤️

 

Kürzlich haben wir einen riesigen Berg Designer-Sachen bekommen, teils edle Ibiza-Labels von ganz lieben Menschen, die aufgrund von Auswanderung ordentlich ausgemistet haben.

 

🧐 Demnach haben wir in den letzten Wochen viele Stunden damit verbracht, alles zu sortieren, zu sichten und auszupreisen.  Das ist oft echte Detektivarbeit! 🔎 

Wir möchten sicherstellen, dass jedes Kleidungsstück in Ordnung ist, bevor es in den Verkauf geht. Deshalb waschen wir die meisten Stücke selbst oder lassen sie vom Waschwerk Hanau (eine Einrichtung der Lebensgestaltung) reinigen.  In einigen Fällen ist auch eine professionelle Reinigung notwendig.

 

👉 Apropos: Vielleicht findet sich ja eine Reinigung, die mit uns zusammenarbeiten möchte? 

 

 

Übrigens: Ein Umtausch von Second-Hand-Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen - bitte schaut Euch deshalb die Stücke vor dem Bezahlen gut an ... falls wir etwas übersehen haben - Ihr wisst ja, nobody is perfect 😉 

 

Schaut gerne mal wieder vorbei uns stöbert nach Eurem neuen Lieblingsstück! 

 

 

 

❗ An dieser Stelle sei erwähnt, dass unser Projekt Vintage-Laden letztendlich nur Dank der vielen großzügigen Spenderinnen und Spendern möglich ist, die uns ihre tolle Kleidung spenden! 🙏 Und natürlich hoffen wir, dass wir weiterhin auf Eure Unterstützung zählen können ❤

 

 


 𝗪𝗜𝗥 𝗙𝗥𝗘𝗨𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗦 𝗔𝗨𝗙 𝗘𝗨𝗥𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗦𝗨𝗖𝗛! ❤ 


 

🕚 Öffnungszeiten Vintage-Laden:

Mo, Mi + Sa. von 11 - 16 Uhr

Fr. von 11 - 18 Uhr

 

🏠 Anschrift: 
Haus der StrassenEngel,

Altes  Bahnhofsgebäude HU-Nord

Friedberger Str. 2, 63452 Hanau




P.S. Alle unsere Einnahmen aus dem Laden fließen zu 100% in unsere Organisation, sprich Du unterstützt damit obdachlose und von Altersarmut betroffene Menschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0