· 

Wir benötigen dringend orthopädische Hilfe!

👟🙏❤️ Ihr Lieben, wir stehen mal wieder vor einer dringenden Situation:

Zwei unserer obdachlosen Schützlinge benötigen dringend orthopädische Hilfe. Einer von ihnen hat einen kaputten orthopädischen Schuh, ohne den er nicht laufen kann. Dieser Schuh ist nun leider total kaputt. Der andere Obdachlose hat Einlagen, die dringend ausgetauscht werden müssen, da er beim Laufen wegkippt.

 

👣 Wir suchen dringend nach einem Orthopäden oder einem orthopädischen Geschäft, die bereit sind, diesen beiden Menschen, die keine Krankenversicherung haben, zu helfen. Wenn jemand von euch Kontakte hat oder eine Möglichkeit sieht, ihnen zu helfen, wäre das unglaublich wertvoll.

 

🤲 Falls niemand direkt helfen kann, sind wir auch dankbar für Spenden, um die Kosten für diese dringend benötigte orthopädische Versorgung zu decken. Priorität hat der Schuh für unseren Freund, der dringend darauf angewiesen ist, um wieder laufen zu können. Jede Unterstützung zählt!

 

👟💰 Wir danken Euch von Herzen für jede Form der Unterstützung! Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, diesen beiden Obdachlosen wieder Mobilität und Lebensqualität zu schenken. 

 

 

Recht herzlichen Dank,

Ihre Sabine Assmann

Leiterin der Organisation StrassenEngel e.V. in Hanau


Kommentar schreiben

Kommentare: 0