· 

Eierlikör aus dem Hoflädchen - Bitte beachten!


Liebe StrassenEngel e.V., Freunde, wir möchten euch über eine kleine Panne 😕 informieren: 

🚨🥚🎉 Bei der Herstellung unseres Eierlikörs (evtl. auch anderer Liköre) ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Eine Charge wurde zu hoch erhitzt, was zu einer ungewollten flockigen Konsistenz geführt hat. Wir möchten betonen, dass dies keinerlei Auswirkung auf die Haltbarkeit oder den Geschmack hatte, sondern lediglich die Konsistenz betrifft! 

 

Es tut uns aufrichtig leid, dass dies passiert ist, und wir möchten es wieder gutmachen. Falls das auch Euren Likör betrifft, hat jeder von euch natürlich das Recht auf Umtausch. Kommt einfach vorbei und holt Euch einen Ersatz ab!  🙏🎁

 

🔥🔍 Zur Sicherstellung, dass so etwas nicht noch einmal passiert, haben wir mittlerweile ein Hitzemessgerät besorgt. Damit möchten wir sicherstellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis! 

 

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! 🎄❤️ 


Hoflädchen - Infos🎁🎄

„Besucher:innen finden bei uns nicht nur außergewöhnliche Geschenke, sondern unterstützen auch direkt unsere Projekte“, so Sabine Assmann. „Jeder Einkauf fließt zu 100% zurück, um Menschen in Not zu helfen.“

 

Stöbert bei uns vorbei – Es lohnt sich! 🤗

 

Dieses Jahr besonders beliebt: Präsentkörbe mit/oder ohne Tickets für das Charity-Konzert🎵 am 03.10.2024 im Amphitheater!

 

 

🕚 Öffnungszeiten Hoflädchen + Vintage-Laden:

Mo, Mi + Sa. von 11 - 16 Uhr

Fr. von 11 - 18 Uhr 

🏠 Anschrift:

Haus der StrassenEngel, Friedberger Str. 2, 63452 Hanau





Kommentar schreiben

Kommentare: 0