· 

Bitte niemandem auf der Straße Geld zugunsten StrassenEngel e.V. geben!

ACHTUNG! Wie ja bekannt ist, sammelt seit 3 Jahren eine Bande für die Organisation StrassenEngel e.V. Leider wird dagegen nichts unternommen. Sie sammeln in meinem Namen, mit gefälschten Dosen und gefälschten Ausweisen. 


Meine Mitarbeiter haben einen von mir persönlich ausgestellten und unterschriebenen Ausweis. Meine Mitarbeiter laufen nicht durch die Straßen und stehen auch nicht vor Supermärkten, die Organisation StrassenEngel e.V. ist generell nicht mit Dosen am betteln, da ich das nicht gut heiße. Ich freue mich äber über jeden, der eine Dose in seinem Geschäft für uns aufstellen möchte.

 

Jetzt in der Weihnachtszeit wird das wieder vermehrt statt finden, deshalb bitte ich darum diesen Beitrag zu Teilen. Bitte niemanden auf der Straße Geld für StrassenEngel geben!!! Die Dose die Anna hier bewacht, sind unsere Dosen und nirgendwo auf der Straße zu sehen. Wir haben eine Dame, die hat immer eine auf dem Flohmarkt dabei, das ist aber mit mir abgesprochen. Sollte jemand diese Leute sehen, bitte die Polizei anrufen und die Situation Schildern: Die Rumänen die bereits angezeigt wurden, die seit 3 Jahren für die Organisation StrassenEngel sammeln stehen gerade vor dem Aldi in Bruchköbel (zum Beispiel) das bitte äußerst unauffällig machen weil Sie sonst gleich weg sind. Oft ist auch Security in der Nähe, dann die einfach ansprechen. 


Bitte nicht bei uns anrufen, das dauert zu lange und dann klappt das gar nicht!