· 

Ostern im Haus der StrassenEngel e.V.

Hanau den 31.03.20

Ostern im "Haus der StrassenEngel"

Wir haben auch am Karfreitag, Oster-Sonntag und Oster-Montag für obdachlose und von Altersarmut betroffene Menschen geöffnet. Essen kann auch gerne mitgenommen bzw abgeholt werden. 
Dank der Spende der Firma Barthmann in Hanau, mit unter anderem ganz viel Schmand, gibt es bei uns an Ostern Frankfurter grüne Soße  
Des weiteren haben wir heute ganz viel Süßes erhalten, von einem Schockoladenlädchen in Frankfurt, was leider schließen musste  Auch herzlichen Dank an dieser Stelle das wir an Ostern Süßigkeiten für unsere Gäste haben 

Die Frage was wir brauchen, wäre zu beantworten mit folgendem:
Grüne Soße Kräuter und Rinderbraten für Tafelspitz oder Ochsenbrust (aber erst zum Ende der nächsten Woche).
Mundschutz gerne auch selbst genähte.
Des weiteren brauchen wir viele gute Gedanken und viele gedrückte Daumen das wir bald wie gewohnt weiter machen können 🙏

Unter den gegebenen Umständen halten wir selbstverständlich alle Vorgaben ein, auch die mit dem Mundschutz um die unser Oberbürgermeister bittet.
Ab Morgen ist bei uns in und um die Einrichtung Mundschutz-Pflicht, beim Essen darf er natürlich abgesetzt werden, zumal wir ja sowieso den genannten Sicherheitsabstand einhalten 

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, bei allen Gastronomen die uns aufgrund Ihrer Schließung der Lokale, Ihre Lebensmittel haben zukommen lassen!

Ganz herzlichen Dank auch an alle Menschen die uns unterstützen in dieser Zeit, besonders auch finanziell, Ihr seit alle großartig   

Danke an mein kleines Team und unseren Koch, ohne Euch wenigen, würde gerade nicht viel gehen!!!