ABSCHIED...

Lieber Reiner Hochhäuser,

heute haben wir Abschied genommen von Dir.
In von Dir vertrauten Räumen, bei den StrassenEngeln.
Die StrassenEngel haben Dich abgegeben, an die anderen Engel ganz weit fort in einer Welt, wo es keine Schmerzen und kein Leid mehr für Dich gibt 
Wahrscheinlich warst Du heute bei uns und hast uns von oben beobachtet. Deine Schwester sagte heute, Du hattest immer Angst einfach in ein Loch geschmissen zu werden wenn Du tot bist.
Wir haben dafür gesorgt, das dies nicht so der Fall war!

DANKE DAS DU BEI UNS WARST und danke das ich ein wichtiger Mensch in Deinem Leben sein durfte, ich werde Dich nie vergessen  

Danke an alle die heute da waren um Abschied zu nehmen. Danke an unsere Ärzte die sich so um Reiners Gesundheit gesorgt haben. Danke an seinen Betreuer der immer allezeit das beste für Reiner ermöglicht hat.
Danke an meine Engel die auch immer für Reiner da waren.
Danke Pfarrer Hans-Joachim Roth, das Sie heute zur Aussegnung bei uns waren.
Danke an die Pietät Herrmann, die sich wieder einmal ganz liebevoll um alles gekümmert hat.
Danke an Reiners Schwester, das Sie Ihm immer eine so tolle Schwester war 

Ruhe in Frieden... Deine Sabine

 

Wir trauern um unseren obdachlosen:

 

      Reiner Hochhäuser 

 

Geb: 02.02.65 

   + :  27.04.18 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir trauern um unseren

obdachlosen Armin Matwich...

 

Geboren am 18.05.69

Verstorben am 09.03.16